Wort zum Sonntag
Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

Es war uns ein seelisches Blumenpflücken!

Liebe Mitarbeiter des KuZeB, liebe Bremgartener und mitgereiste. Ein dickes fettes Dankeschön geht an euch alle, die jenen Abend zu dem gemacht haben was er war: nämlich eine riesen Party! Es ward gesungen und getanzt bis zum umfallen und sogar Onkel Bumi am Merchandise wurde nicht vergessen!

Weiterlesen...
 
Latest News

Tour_09_div_343Es hat sich einiges getan im Lande Sozi Brain, aber fangen wir vorne an:

PJ hat ende Juli den ersten Sozi-Nachwuchs auf die Welt gesetzt. Der Rest der band wünscht der frischgebackenen Familie rund um die kleine Felicia alles Gute - ein Foto findet ihr in der Sektion "Band" unter "honorary member".

 

Des weiteren ist, wie ihr seht, die neue Homepage fertig und für zahlreiche Besucher bereit. Bei Fragen und/oder Anregungen, nutzt unser Gästebuch oder das Forum - unsere Ohren bzw. Augen sind immer offen.


Wir 4 sind derzeit noch immer im Studio tätig und arbeiten mit voller Kraft am neuen Album, welches am Ende des Jahres erscheinen soll. Die ersten Tracks klingen sehr geil und wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch mit der neuen Scheibe zu beglücken!

Bis dahin dauert es jedoch noch ein wenig, aber man sieht sich am 17.10. bereits wieder in Bremgarten! Details wie immer unter "Concerts" oder auf http://www.myspace.com/sozibrain

 

Cheers

Bumi und die Brains

 

 
Konzert - Los Fastidios in der Schweiz am 27.3.09 im PIC Brugg

09_03_27_los_fastidiosLiebe Genossinnen, liebe Genossen

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der 4 aargauer Punkrocker, die sich zusammenrauften, um der Gesellschaft einen Spiegel vor die Fresse zu klatschen. Sozi Brain spielen am gleichen Abend mit Los Fastidios, the very best Streetpunk-Bandfrom Italy. Is dat n'Ding?! Mit dabei sind die Jungs von Insane Betty. Für ihr Alter produzieren sie eine beeindruckende Skapunk-Welle. Seid gespannt!

Wir freuen uns auf eine grandiose Nacht mit euch im Piccadilly Brugg!

Bis dann ... Eure Brains


Datum: 27.3.2009
Location: PIC, Brugg
Doors: 20:00h
Konzertbeginn: 21:00h
Eintritt: 20.-
 
Konzert - PUNK'S ALIVE am 6.2.09 im K!FF in Aarau

09_02_06_kiffPUNK'S ALIVE! Ein Abend der alles abdeckt, was die heiligen drei Akkorde zu bieten haben:
Von Deutsch-Punk, über Melodic Punk, Garage-Punk zu Punk-Rock. Mit dabei sind TIGHT FINKS aus Thun, die zur Zeit angesagteste Punk-Institution des Landes, die Ur-Züripunker THE BUCKS, das Aushängeschild der Schweizer Punkbewegung. Der Aargau ist mit den SICK APPLEZ aus dem Fricktal und ihrem Melodic-Hardcore der jungen Generation vertreten. Dazu kommen unsere Lokal-Punker SOZI BRAIN mit einer Bühnenshow in gewohnter Deutsch-Punk-Manier!

Bands:
Tight Finks - BE (Punk-Pop/Rock)
The Bucks - ZH (70er Punk-Rock)
Sick Applez - AG (Melodic-Hardcore)
Sozi Brain - AG (Deutsch-Punk)

Datum: 06.02.2009
Location: K!FF, Aarau
Doors: 20:30 Uhr
Konzertbeginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 18.-

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4