Wort zum Sonntag
Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

Für eine selbstbewusste und selbstbestimmte Arbeiterbewegung

2010_05_01_1.Mai-BrigAb nach Brig!

Wir sind nicht Volk - Wir sind Klasse

Der schönste Feiertag des Jahres steht vor der Tür: 1.Mai - Tag der Arbeit.

In allen Städten wird es wieder verschiedenste kulturelle Highlights zu bestaunen geben und jedermann kann lauthals mitteilen, was ihn stört.

Wir werden an diesem schönen Tag für einmal in die ferne schweifen und nachsehen, wie der erste Mai denn im Wallis zelebriert wird. Was man hier im Mittelland so über die Walliser hört lässt böses erahnen... Auf jeden Fall hauen wir auf den Putz mit den Working Class Kids aus dem Obervallis!

Man wird stauen was passiert, IF THE KIDS ARE UNITED!

Kommt mit uns "embrühf"!
Eure Brains

 
Polit-Programm April/Mai
Indymedia (Unabhängiges Medienzentrum)2010_04_24_indymedia
ist ein globales Netzwerk von unabhängigen Medienaktivisten und Journalisten. Es berichtet über Anlässe, Demos oder politische Gegebenheiten aus einer unabhängigen Sicht. ( Check it out: http://ch.indymedia.org/de/ )

Indymedia soll wachsen und aus diesem Grund unterstützen wir sie an einem Soli-Konzi in der Gisi Winterthur am Sa. 24.4.10. 


Der schönste Tag des Jahres steht auch bevor und wir werden ihn im Vallis feiern.
Die Unia-Jugend-Obervallis organisiert ein kleines, feines Konzert auf einem Platz in der Stadtmitte von Birg.
( Check it out: http://www.uniajugend-oberwallis.ch )


Aber auch im Aargau gibt's reichlich Programm am 1.Mai. 2010_05_01_1mai
Unter anderem lädt der Bunte Block wie jedes Jahr zur Demo in Aarau.
( Check it out: http://ch.indymedia.org/de/2010/03/74516.shtml )

Raise your voice
Sämi und die Brains

 
Skalender gibt den Sozis einen dicken Schmatzer

Nach langem warten und vielen Verzögerungen ist es endlich online: das Review vom Skalender für unseren zweiten Longplayer "D.N.E.".

Abwechslungsreich sei es und wärmstens zu empfehlen. Ausserdem meint die fleissige Schreiberin "Sozi Brain sind mal so zynisch und voller schwarzer Humor wie Pinky & Brain, ein anderes Mal so fröhlich und stimmungsmachend wie Timon & Pumba und dann wieder so aggressiv und gemein wie Scratchy und Cherry." - Na wenn das mal nicht verheissungsvoll klingt!

 

Das komplette Review findet ihr natürlich auf dem Skalender unter http://skalender.ch/band/sozibrain/reviews/D.N.E./1354691

 

Spätestens jetzt dürfte einem Kauf nichts mehr im Wege stehen. Na los, macht uns reich! Hopp hopp!

 
Die Sozis einmal mehr in Zürich!

Oh ja, wir freuen uns, wir dürfen erneut im Nachbarkanton auftreten. Dieses mal sogar mit hochkarätigem Line-Up!

Extra aus Deutschland reisen Fahnenflucht, Staatspunkrott an Datenstau an - die Sozis sind exklusiv als einzige Schweizer Band an diesem Abend mit von der Partie. Es verspricht eine Mordsgaudi zu werden, also reserviert euch dieses Datum schleunigst!

 

Türöffnung ist um 20:00 und der Eintrittspreis beträgt läppische 15.- CHF

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 4