Wort zum Sonntag
Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

Endlich wieder Live-Musik

Schon viel zu lange ist es her, aber nun ist es wieder so weit, wir dürfen wieder ran: die Sozis spielen erstmals in der Rheinstadt Basel, in der Villa Rosenau! Yaaay!

Nur für euch, extra-hübsch und extra kurzfristig!

 

Leider wissen wir nicht, was das ganze kosten wird und wann man gedenkt, die Türen zu öffnen; jedoch sollte das Konzert so gegen 21:00 losgehen. Mit dabei sind des weiteren die "Balkonproleten" aus Berlin - somit verspricht es durchaus ein lustiger Abend zu werden.

 

Also alle auf nach Basel und feiern bis auch ihr den ultimaten Lendenzorn spürt!

 
Neues Liedgut hier und auf myspace und überhaupt!

alt

 

Da sind wir wieder, liebe Freunde! Und zwar wie nie zuvor!

Unser zweites Album steht bereits in den Startlöchern und sollte, wenn alles klappt, noch vor Weihnachten für euch erhältlich sein. Bis dahin heisst es Daumen drücken, bis sie blau werden, abfallen, verfaulen und daraus etwas neues entsteht. Dies wär dann die Definition der neuen Evolution, oder kurz: D.N.E.!

 

Bis es soweit ist, haben wir ein besonderes Schmankerl für euch! 3 nigelnagelneue, ofenfrische, sogar noch heisse Songs liegen zum anhören bereit. Dies könnt ihr entweder hier auf unserer schmucken Homepage tun, oder aber ihr besucht unsere ebenfalls schmucke Seite auf http://www.myspace.com/sozibrain. Dort könnt ihr durch zahlreiches Besuchen und Anhören die Besucherzahl so lange nach oben steigen lassen, bis wir reich und berühmt sind, jaha! Dann können wir endlich unseren Tempel (siehe letzte Newsmeldung) weiter ausbauen, damit man uns noch mehr huldigen kann, wie es sich gehört! Jawohl!

 

Bis dahin wünschen wir euch viel Spass mit den neuen Songs! Fleissiges Auswendiglernen ist übrigens Pflicht, damit ihr am 22.01. bei unserer Plattentaufe lauthals mitsingen könnt und schon wisst wie der Hase läuft.

Geniesst die Feiertage, gleitet mit einem ordentlichen Vollrausch ins neue Jahr und gehabt euch wohl!

 

Bumi und die Brains

 
Wir sind umgezogen!

thumb_DSC00049

Die Brains haben es geschafft - wir sind aus unserem Kellerloch entflohen und haben uns eine Bleibe gesucht die eher unserem Standard entspricht. Umso prunkvoller sieht natürlich auch unser neuer Proberaum aus, der leider jedoch immer öfter von religiösen Fanatikern belagert wird. Warum nur?

Auf jeden Fall könnte man dies als Zeichen deuten, dass wir alsbald göttliche Eingebungen für unsere Songs erhalten - oder dass wir komplett durchdrehen, nicht bloss ansatzweise wie es bislang der Fall war. Man darf also gespannt sein!

 

Grüsse aus dem neuen SoziTempel

Bumi und die Brains

 
Dampfkonzert im Dampfschiff - 40 Gigs und noch immer nicht tot!

Was wollt ihr eigentlich?original_dark_small

Einen Football in die Leisten?

Oder doch lieber ein Dampfkonzert?

Was das ist? Keine Ahnung!

Auf jeden Fall spielen wir unser 40-igstes Konzert und das auch noch in einem Schiff, nur 3 Min. vom Brugger Bahnhof entfernt. Klingt komisch, ist aber ungefähr so.

An unserem Jubiläum gibts richtig satten Punkrock für euch, sowie eine reichhaltig gefüllte Bar!!! Also komm ma her duuu!

Sämi und die Brains

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 4