Wort zum Sonntag
Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

Skalender gibt den Sozis einen dicken Schmatzer

Nach langem warten und vielen Verzögerungen ist es endlich online: das Review vom Skalender für unseren zweiten Longplayer "D.N.E.".

Abwechslungsreich sei es und wärmstens zu empfehlen. Ausserdem meint die fleissige Schreiberin "Sozi Brain sind mal so zynisch und voller schwarzer Humor wie Pinky & Brain, ein anderes Mal so fröhlich und stimmungsmachend wie Timon & Pumba und dann wieder so aggressiv und gemein wie Scratchy und Cherry." - Na wenn das mal nicht verheissungsvoll klingt!

 

Das komplette Review findet ihr natürlich auf dem Skalender unter http://skalender.ch/band/sozibrain/reviews/D.N.E./1354691

 

Spätestens jetzt dürfte einem Kauf nichts mehr im Wege stehen. Na los, macht uns reich! Hopp hopp!