Wort zum Sonntag

Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

Viel zu lange ist es her dass ihr hier von uns lesen durftet. Viel zu lange ist es her, dass ihr uns auf der Bühne erleben durftet. Doch die Durststrecke ist endlich vorbei - wir sind zurück, in alter Frische und natürlich mit jeder Menge Musik im Gepäck.

Jede Band benötigt mal eine kreative Schaffenspause um die Kräfte neu zu bündeln, um an alten Songs zu feilen und diese zu verbessern und natürlich um die weitere Zukunft zu planen. Dies haben wir getan und mit stolz geschwellter Sozibrust dürfen wir euch kommende Gigs präsentieren:

 

Einmal mehr starten wir eine kleine Tour durch unser nördliches Nachbarland und machen dabei in einigen wenigen auserwählten Destinationen halt - des weiteren steht auch ein Auftritt in Bremgarten auf dem Programm, wo man uns bestimmt schon mehr oder weniger schmerzlich vermisst hat.

Weitere Auftritte werden noch folgen, schliesslich ist das Jahr noch lang und wir sind hungrig und gierig, endlich auf die Bühnen dieser Welt zurückzukehren! Für Updates einfach wie immer entweder hier oder auf myspace.com/sozibrain reinschauen.

 

Auf Bald - eure Brains