Wort zum Sonntag
Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: El Bumo il Drumo   
Mittwoch, den 06. Juli 2011 um 18:31 Uhr

Erst vor wenigen Wochen waren wir noch frohen Mutes, gestärkt durch einen gelungenen Auftritt im St. Galler Rümpeltum - doch vergangenes Wochenende hat sich dies gedreht: Sozi Brain ist nicht mehr und wird nie mehr sein.

Nach über 5 Jahren Bandgeschichte mit 2 Alben, unzähligen Auftritten und vielen treuen Anhängern, ist es an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen und die Ära "Sozi Brain" vergehen zu lassen.

Wir alle haben uns stilistisch in zu verschiedene Richtungen entwickelt, als dass wir auch in Zukunft noch gemeinsam an einem Strang ziehen und euch unseren gewohnten Sound bieten könnten. Und glaubt uns, wir sind nicht minder enttäuscht als ihr. Im September hätten wir unser 6-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert und die letzten Jahre haben uns viele Freundschaften sowie geniale Konzerte beschert, wir durften viel Erfahrung sammeln und nicht zuletzt eng zusammenwachsen. Der Abschied ist nicht leicht und hinterlässt in jedem von uns tiefe Spuren - und doch ist es der einzig logische Schritt.

Aber wir wollen nicht einfach so sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden, sondern uns euch noch einmal präsentieren, wenn wir am 19.08.2011 in der Aarauer Altstadt zu unserem Abschiedskonzert einladen. Es soll ein ruhiger, besinnlicher und lustiger Abend werden, bei dem die Verstärker meist ruhig und die harten Drumsticks in der Ecke bleiben. Noch einmal zeigen wir uns euch ganz intim und volksnah - so wie man es sich von uns gewohnt ist.

Wir werden diese Jahre in bester Erinnerung behalten und euch nie vergessen - und wir hoffen, euch geht es genau so.
In diesem Sinne, keep on rocking!

Zum letzten Mal: eure Brains