Wort zum Sonntag
Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

guestbook

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

schwösterli ^^     06 August 2008 23:37 |
heyy sozibrain!!

mached wiiter so! sogar i han jetzt a gfange eui music z lose :grin :p. muess doch stolz si uf mis brüederli ;).
fell glöck bem konzi. d fans freued sich riesig ;).
lg s schwösterli ^^

lis     15 Juni 2008 13:41 |
he sozibrain.
irgendjemand hat bestimmt die fotos des neuen covers von euch.könnt ihr mir diese schicken?
das wär suuper!

Costasicilya     26 Mai 2008 11:46 |
Ciao Sozibrain, ich wollte euch kurz anfragen ob ihr für eine Zusammenarbeit dabei seit? ich hab mir gedacht wenn ich mal in einem Song von euch meinen Hip hop bringen kann? würde mich sehr freuen, ich würde natürlich zu euch kommen oder so. grüsse

Costasicilya     23 April 2008 01:00 |
http://www.costasicilya.com
GO GO GO ! WITTER SO...LEBET EUERS LEBE UND GIBET GAS!! YEAH

Costasicilya     23 April 2008 01:00 |
Hey Sozibrain! danke für euren Gästebucheintrag. Ich habe euch bei Myspace geaddet! Ich bin per Zufall auf euch gestossen als ich im Netz surfte und etwas über Musik suchte, heavy metal und punk. Grüsse euch!

queen katreen     12 April 2008 01:00 |
düdel. wollte nur mal hallo sagen.

miro     24 Februar 2008 01:00 |
hey sämi alte haudegen :)

i mues sege eüi cd isch göttlech!!
mached wiiter so......

gruess mädi und miro

Sämi     22 Februar 2008 01:00 |
http://www.myspace.com/sozibrain
Hey Tim
Die Föteli chömed den scho no is Netz. Muesch di aber no es paar Woche gedolde. Euse Webmaster esch e de Ferie ond ich ha kein Plan ond au kei Zuegreff of eusi Page.

Chom is Flösser of Aarau am 29.3.08 ond lass es krache!
Pogo!

Tim     17 Februar 2008 01:00 |
hey sämi, du muesch immer na dfotis vum werk 21 druf tue...
bin de döt vum blattspitz vorne dra letst wuchenend glaub...
villich magsch di ja errinere^^

Cockwork     20 Januar 2008 01:00 |
Nachricht für den jungen Skinhead in der ersten Reihe am Freitag im Werk21, Zürich:
Dein Pullover haben wir leider nicht gefunden. Hab nochmals ins Dynamo angerufen. Die haben auch nix gefunden.
Shit!

Früehligsmensch     18 Januar 2008 01:00 |
oaaahhh
jetzt hemmer de grad uftredtt em Werk21

All wo do send...fette dank
esch fettio stemmig;)

Gnüssets...ehr wo morn a de obig zrugdenked..hehe

Sämi     18 Januar 2008 01:00 |
Ich ben au do, fell spass!
En 20min gets euse drunken speschel newyear. Alles gueti euch allne


115
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>